Du bist hier:: Startseite // 1. VICTORY-Treffen 2011

1. VICTORY-Treffen 2011

auf der Tonenburg in Höxter-Albaxen vom 22.-24. Juli 2011

>Google-Übersetzer/-Translator

Vom 22.-24. Juli 2011 fand unser erster Versuch eines Treffens von VICTORY-Begeisterten auf der Tonenburg in Höxter-Albaxen statt. Geplant von zwei Jungs, die nicht mehr auf offizielle Aktivitäten von Händlern oder Unternehmen warten wollten, haben Andreas (CC-Rider) und Thorsten (Thor) es irgendwann einfach "angepackt" und den Termin bekannt gegeben.

Bilder zuletzt aktualisiert am 10.08.2012

Weil wir gern auch Freunde und Familie dabei haben wollten und auch andere Biker willkommen waren, wurde das Motto "VICTORY and friends" geboren. Und weil es so schön war, entschlossen wir uns zu einer Wiederholung im darauf folgenden Jahr. Oben seht Ihr einige Impressionen dieses Treffens.

Viel Spaß dabei!