Du bist hier:: Startseite // 3. VICTORY-Treffen 2013

3. VICTORY-Treffen 2013

auf der Tonenburg in Höxter-Albaxen vom 28.-30.06.2013

>Google-Übersetzer/-Translator

Hallo VICTORY-Freunde, nun ist auch unser 3. VICTORY and friends! - Treffen erfolgreich gelaufen.

Dieses Jahr hatten wir uns im Vergleich zum Vorjahr nochmals gesteigert. DJ am Freitag, Live-Band am Samstag und eine Tombola mit vielen tollen Preisen. Unser Hauptpreis war eine wertvolle VICTORY-Lederjacke aus dem aktuellen Programm. Auch die weiteren Preise konnten sich sehen lassen. Dabei handelte es sich unter anderem um eine hochwertige Biker-Jeans oder ein cooles T-Shirt von John Doe und darüber hinaus viele andere tolle Preise.

Bilder zuletzt aktualisiert am 21.08.2013

Der Preis für unseren "Speed"-Contest (Der Langsamste gewinnt) war ein Gutschein für ein Fahrsicherheitstraining auf dem ADAC-Übungsgelände in Paderborn.

Und auch in diesem Jahr wurde wieder das schönste VICTORY-Bike gewählt und prämiert. Die Gewinner der Plätze 1 bis 3 erhielten tolle Pokale.

Erstmals in diesem Jahr konnten alle VICTORY-Biker den beliebtesten VICTORY-Dealer 2013 wählen. Dabei wurden die 4 Kategorien Freundlichkeit, Qualität der Werkstattleistungen, Termintreue und die Angebotsvielfalt bewertet. Diese Wahl konnte die Firma Rhönmotor knapp vor der Firma Kleinemeier Motorrad für sich entscheiden und erhielt hierfür unsere VICTORY and friends! - Urkunde für den beliebtesten VICTORY-Dealer 2013 ausgehändigt.

Auf diesem Wege gratulieren wir nochmals allen Gewinnern zu ihren Preisen.

Es war wieder einmal eine absolut gelungene Veranstaltung, an der trotz strömendem Dauerregen bis Samstag Mittag insgesamt 80 VICTORY-Biker aus Deutschland, England, Luxemburg und der Schweiz, sowie viele "friends" mit ihren Bikes teilnahmen. Und das hat sich auch gelohnt, denn nach Ankunft unseres ">Sonnenshuttles" aus Mallorca, für den zunächst der komplette Burg-Hof geräumt werden mußte, ging ab Samstag Mittag die Sonne auf, sodass die Veranstaltung dann am Sonntag mit einem >GUINNESS Weltrekordversuch bei herrlich trockenem Wetter und angenehmen Temparaturen zu Ende ging.

Auch von unserem 3. Treffen haben wir oben wieder einige Fotos veröffentlicht, damit sich alle Interessierten ein "Bild" davon machen können und sich vielleicht animiert fühlen, beim nächsten Treffen mit dabei zu sein.

Und ab sofort haben wir VICTORY and friends! - Treffen Vol. 4 im Visier. Auch hier haben wir schon wieder tolle Ideen, wie wir uns nochmals steigern können. Also freut Euch drauf.

Euer Vaf Orga-Team!