Du bist hier:: Startseite // 4. VICTORY-Treffen 2014

4. VICTORY-Treffen 2014

auf der Tonenburg in Höxter-Albaxen vom 20.-22.06.2014

>Google-Übersetzer/-Translator

Nach dem Motto: "Morgen ist heute schon gestern!" ist auch unser 4. VICTORY and friends! - Treffen schon wieder Vergangenheit und der Alltag hat uns wieder.

Durch die Untertützung vieler Sponsoren war es uns möglich, die Tombola nochmals aufzuwerten und viele wertvolle Preise auszuloben. Bullriding, Speed-Contest und Loud-Pipes on the place mit jeweils tollen Preisen machten das Treffen wieder zu einer gelungenen Veranstaltung. Ein besonderer Dank geht in diesem Jahr an unseren Freund Günther Tameris von >Mallorca-Transporte.com, der speziell für unser Treffen einen befreundeten Spediteur mit seinem Truck organisierte, um uns den VICTORY-Auflieger als Kulisse zur Verfügung zu stellen, obwohl Günter selbst mit seinem Ami-Truck an diesem Wochenende beruflich auf einer Veranstaltung in Süddeutschland gebunden war. Vielen Dank an alle Beteiligten!

Bilder zuletzt aktualisiert: 15.07.2014


Die Wahl zum beliebtesten VICTORY-Dealer 2014 ging wieder einmal denkbar knapp aus. So konnte sich dieses Jahr die Fa. Kleinemeier (Mill´s County Motorcycles) knapp vor der Fa. Rhönmotor behaupten. Der Pokal für die Wahl des schönsten VICTORY-Bikes ging dieses Jahr nach England; ebenso unser LMAA-Pokal für das lauteste Bike. Die Gewinner vom Speed-Contest (Der Langsamste gewinnt!) und Bullriding-Wettbewerb erhielten jeweils einen Pokal und einen 100-Euro-Gutschein.

Wir sagen allen Gewinnern auf diesem Wege einen herzlichen Glückwunsch!

Und nachdem der Wettergott uns in den letzten Jahren nahezu im Stich gelassen hatte, konnten wir dieses Mal eine Trendwende verzeichnen. Unser 4. VICTORY and friends! - Treffen war das erste Treffen seit 2011, an dem das Wetter nicht schlechter war, als im Vorjahr! Die Stimmung war entsprechend gut. Trotz der wieder mal schlechten Prognosen für dieses Wochenende haben sich Viele nicht davon abhalten lassen, an Europa´s größtem VICTORY and friends! - Treffen teilzunehmen! Und es hat sich gelohnt, denn bei meist trockenem Wetter konnten wir insgesamt 93 VICTORY-Biker aus ganz Europa bei uns begrüßen und haben damit die Teilnehmerzahl aus dem letzten Jahr wieder mal getoppt, auch wenn wir unser Ziel nicht erreicht haben, dieses Jahr die Marke 100 zu knacken. So haben wir nun ein erstes Ziel für´s nächste Mal, wenn es wieder heißt: VICTORY and friends! - Treffen Vol. 5!

Wir freuen uns auf Euch!

Gruß Euer Vaf Orga-Team