Du bist hier:: Startseite // 5. VICTORY-Treffen 2015

Jubiläumstreffen - 5 Jahre VICTORY and friends!

auf der Tonenburg in Höxter-Albaxen vom 19.-21.06.2015

>Google-Übersetzer/-Translator

Wir haben uns lange drauf gefreut, geplant und organisiert, extra für Euch die Wetterfee engagiert und standesgemäß ausgestattet; und nun ist auch unser Jubiläums-Treffen "5 Jahre Victory and friends!" vorbei. Nachfolgend veröffentlichen wir wieder einige Bilder, damit Ihr Euch einen Eindruck von unserem Jubiläumstreffen verschaffen und im nächsten Jahr (wieder) dabei sein könnt!

Bilder zuletzt aktualisiert: 02.07.2015

In diesem Jahr hatten wir es leider mit ein paar "Angsthasen" und "Wasserscheuen" zu tun, sodass wir zahlenmäßig die Vorjahre zum ersten Mal nicht toppen konnten. Aber immerhin haben es 79 VICTORY´s auf den Hof der Tonenburg geschafft; immer noch mehr, als sonst irgendwo in Europa! Ohne Eure Teilnahme kann VICTORY and friends! nicht funktionieren und deshalb bedanken wir uns ganz besonders bei allen, die trotz der schlechten Wetteraussichten zu uns gekommen sind. Und dafür wurden sie auch alle belohnt. Wie unsere Wetterfee es vorausgesagt hatte, war es trocken und "nicht zu warm". OK, was die Temperaturen angeht, müssen wir im nächsten Jahr noch etwas konkreter bestellen! ;-) Ein besonderer Dank geht in diesem Jahr an unseren Freund Frank, der wieder einmal eine klasse Tour durchs Weserbergland ausgearbeitet, vorbereitet und dann auch angeführt hatte.

Nachdem im letzten Jahr einer unserer englischen Freunde die Wahl zum schönsten VICTORY-Bike gewonnen hatte, blieb der Pokal in diesem Jahr wieder im eigenen Land. Allerdings hatten wir keine Chance beim Wettbewerb "Loud pipes save lives". Unser LMAA-Pokal ging auch in diesem Jahr wieder nach England - für ein ">Statement" (ab 1:10) von 123,5 db! Der Gewinner vom Speed-Contest (Der Langsamste gewinnt!) brauchte für die festgelegte Strecke am längsten und erhielt dafür unsere "Rennschnecke" als Pokal, sowie einen Gutschein im Wert von 100,00 Euro. Später wurden dann bei der Auslosung der Tombola wieder viele hochwertige Preise vergeben und einige Glückspilze konnten noch richtig "absahnen", denn selbst für die Nieten gab es einen wertvollen Preis!

Wir sagen allen Gewinnern auf diesem Wege einen herzlichen Glückwunsch!

Insgesamt können wir wieder einmal auf ein gelungenes Treffen zurückblicken. Gleichzeitig laufen schon die nächsten zwölf Monate Vorbereitungszeit mit Planung, Ausarbeitung und Realisierung für unser VICTORY and friends! - Treffen Vol. 6!

Wir freuen uns auf Euch!

Gruß Euer Vaf Orga-Team