Du bist hier:: Startseite // 7. VICTORY-Treffen 2019

7. VICTORY-Treffen 2019

auf der Tonenburg in Höxter-Albaxen vom 26.-28.07.2019

>Google-Übersetzer/-Translator

Lange vorbereitet und geplant, Termine vereinbart, Unterstützer gewonnen und Strategien abgesprochen. Sponsoren gesucht und alles gut miteinander verknüpft. Letztlich dann doch wieder einiges umgeworfen und neu geplant. Alles in Allem war das letzte Jahr ein turbulentes Jahr und unser 7. VICTORY and friends! - Treffen dieses Mal ein Überraschungspaket.

Nach zwei Jahren Pause haben sich in good old Germany inzwischen auch einige andere Treffen in unterschiedlichen Regionen etabliert und so waren wir nicht sicher, ob unser Treffen an die große Resonanz der vergangenen Jahre heran reichen wird, bzw. ob überhaupt noch ein Interesse an der VICTORY and friends! - Idee besteht. Viele von denen, die uns in den letzten Jahren durch ihren Besuch unterstützt hatten, waren dieses Mal gar nicht angemeldet. Die Resonanz im VICTORY-Forum auf unsere diversen Bekanntmachungen waren gleich Null und insgesamt blieb die Resonanz bis zum Frühjahr 2019 auch weit hinter der der letzten Jahre zurück. Auch unsere europäischen Freunde haben, bis auf wenige Ausnahmen komplett gefehlt.

Doch nun kann ich in der Rückschau auf das letzte Wochenende und auf Grund der positiven Resonanz sagen, dass wir in diesem Jahr wohl eines der schönsten, wenn nicht sogar das schönste Treffen hatten, dass jemals unter der VICTORY and friends!-Fahne gelaufen ist. Denn schließlich fanden sich doch noch fast 100 Menschen mit 86 Bikes, davon 70 VICTORY´s, auf der Tonenburg ein. Vermutlich lag es auch daran, dass wir uns in diesem Jahr zum ersten Mal in der VICTORY and friends! - Geschichte über bestes Bikerwetter freuen konnten.

Ich möchte mich bei allen Helfern und Unterstützern bei Vorbereitung und Durchführung bedanken, die mitgeholfen haben, unser Treffen zu einem so großartigen Event zu machen:
Sonja, Lucas und Luisa, Philipp und Louisa, Thorsten, Andre, Frank, Suse und Detlef. Ein ganz besonderer Dank geht auch an unseren Freund und Unterstützer Grisu Grizzly, der mit seiner Buchspende für ordentlich "Bewegung" sorgte und an unsere Sponsoren, sowie an das gesamte Tonenburg-Team um Gesine und Pete, der mit seiner musikalischen Einlage am Samstagabend die Stimmung nochmal richtig angeheizt hat.

Vielen Dank Euch allen!

Unten zeigen wir wieder einige Bilder vom Treffen. Viel Spaß beim Anschau´n.

Euer Vaf-Orga-Team


Bilder zuletzt aktualisiert: 02.09.2019

Teil 1


Gruß von Eurem Vaf-Orga-Team
Thorsten und Torsten