Du bist hier:: Startseite // 2. VICTORY-Treffen 2012

2. VICTORY-Treffen 2012

auf der Tonenburg in Höxter-Albaxen vom 15.-17.06.2012

Nach langer Vorbereitung und Hoffen auf gutes Wetter ist nun auch schon wieder alles vorbei. Unser 2. VICTORY-Treffen auf der Tonenburg unter unserem Motto VICTORY and friends ist Geschichte. Eine tolle Veranstaltung mit vielen alten und neuen Gesichtern.

Bilder zuletzt aktualisiert am 21.06.2012

Besonderes Highlight in diesem Jahr war der große Victory-Truck unseres Freundes Günter Tameris. Er ist der Spezialist für alle, die mal eine Motorrad-Tour über die Sonnen-Insel Mallorca planen. Infos dazu gibt´s unter >www.mallorca-transporte.com. Wir bedanken uns auf diesem Wege für seine Unterstützung, ebenso für die Unterstützung von >VICTORY Deutschland in Verbindung mit >VICTORY Merchandising und der zwei VICTORY-Händler >Kleinemeier Motorradsport in Hille und >VICTORY Hannover.

Oben könnt Ihr wieder einige Bilder ansehen, die an diesem Event entstanden sind. Trotz der "hohen Luftfeuchtigkeit" war es eine gelungene Veranstaltung mit Wiederholungscharakter, wie uns viele Teilnehmer bestätigten.

Wir hoffen, dass Euch unsere Bilder gefallen und wünschen viel Spaß beim Ansehen!

Euer Vaf Orga-Team!