Du bist hier:: Startseite // X. VICTORY-Treffen 20XX

6. VICTORY-Treffen 2016

auf der Tonenburg in Höxter-Albaxen vom 24.-26.06.2016



Es ist wieder soweit - und ein kleines Jubiläum steht an:


5 Jahre
VICTORY and friends!

Dieses Mal unter anderem mit unseren VICinger-Games, dem
1. internationalen VICTORY and friends! - Tauzieh-Wettbewerb!

Wir freuen uns schon jetzt auf unser 5. Treffen und hoffen wieder auf viele Teilnehmer(innen)! Die Anmeldung erfolgt wie auch in den letzten Jahren über den Anmeldebutton. Hier gibst Du uns einige Info´s zu Dir und bekommst anschließend Info´s und Links zu Übernachtungsmöglichkeiten und den sonstigen Anmeldemodalitäten. Über die Links kannst Du Dich direkt dort anmelden und Zimmer oder Zeltplatz buchen, wenn gewünscht.



Anmeldung / Registration



Allen Teilnehmern und Neugierigen wünschen wir eine gute Anreise zum

5. VICTORY and friends! - Treffen,
dem wohl größten Treffen von Victory-Bikern in Europa!


Euer Vaf-Orga-Team



Bis dahin sind es noch